FAQ - Häufige Fragen
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Unsere Service-Zeiten: Montag bis Freitag 8.00-12.00 Uhr und 13.00-15.30 Uhr
Konto und Registrierung
Füllen Sie einfach unser Registrierungsformular (rechte Seite) aus und übermitteln Sie uns die erforderlichen Informationen. Für die Registrierung benötigen wir Ihre Firmeninformationen, eine gültige Umsatzsteuer-ID sowie Ihre Kontaktdaten.
Nach Prüfung Ihrer Angaben erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail.
Ihr Kundenkonto wurde bereits für Sie angelegt. Verwenden Sie Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Falls Sie nicht wissen, welche hinterlegt ist, hilft Ihnen unser Service-Team gerne weiter.
1) Passwort erstellen:
- Gehen Sie im Login-Bereich links auf „Ich bin bereits Kunde“.
- Tragen Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Passwort vergessen“.
- Sie erhalten eine Email zur Neuvergabe des Passworts. Folgen Sie dem Link in der E-Mail und vergeben Sie ein neues Passwort. (Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.)
⚠ Wichtig: Sie müssen sich nicht neu registrieren und kein weiteres Kundenkonto anlegen!
2) Einloggen & bestellen:
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem neuen Passwort an, stöbern Sie im Shop, füllen Sie Ihren Warenkorb und lösen Sie Ihre Bestellung aus.
Bestellung und Einkauf
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Produktinformationen
Etikettierung und Individualisierung
Auf der Produktdetailseite können Sie am entsprechenden Artikel über die Wahlfelder ihre Auswahl treffen. Folgende Optionen stehen Ihnen zur Verfügung:
- Individuell: Nur wählen, wenn Ihre Etiketten bereits hinterlegt sind. Sonst bitte Innendienst kontaktieren.
- Standard: Unser Hausdesign auf Premium-Etikettenpapier (siehe Produktbild).
- Ohne/Blanko: Tüte ohne Etikett auf der Frontseite.
- Beigelegt: Etiketten liegen Sendung bei, Sie etikettieren selbst.
- Etikettiert: Wir etikettieren für 0,10 € pro Tüte.