FAQ - Häufige Fragen

Sollte es noch weitere Fragen geben, so nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 6073 74537-00

Unsere Service-Zeiten: Montag bis Freitag 8.00-12.00 Uhr und 13.00-15.30 Uhr

Konto und Registrierung

Füllen Sie einfach unser Registrierungsformular (rechte Seite) aus und übermitteln Sie uns die erforderlichen Informationen. Für die Registrierung benötigen wir Ihre Firmeninformationen, eine gültige Umsatzsteuer-ID sowie Ihre Kontaktdaten.

Nach Prüfung Ihrer Angaben erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail.

Ihr Kundenkonto wurde bereits für Sie angelegt. Verwenden Sie Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Falls Sie nicht wissen, welche hinterlegt ist, hilft Ihnen unser Service-Team gerne weiter.

1) Passwort erstellen:

  • Gehen Sie im Login-Bereich links auf „Ich bin bereits Kunde“.
  • Tragen Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Passwort vergessen“.
  • Sie erhalten eine Email zur Neuvergabe des Passworts. Folgen Sie dem Link in der E-Mail und vergeben Sie ein neues Passwort. (Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.)

Wichtig: Sie müssen sich nicht neu registrieren und kein weiteres Kundenkonto anlegen!

2) Einloggen & bestellen:
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem neuen Passwort an, stöbern Sie im Shop, füllen Sie Ihren Warenkorb und lösen Sie Ihre Bestellung aus.

Die Überprüfung Ihrer Registrierung dauert in der Regel 1-2 Werktage. Bei Rückfragen kontaktieren wir Sie direkt.
Nutzen Sie die „Passwort vergessen“-Funktion auf der Anmeldeseite. Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zur Passwortzurücksetzung.
Momentan bieten wir keine Mehrbenutzerzugänge an. Bitte teilen Sie Ihre Zugangsdaten daher nur mit autorisierten Personen.
Sie können Ihre Firmendaten und Zahlungsbedingungen in Ihrem Kundenkonto nicht eigenständig ändern. Bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice.
 
Möchten Sie Ihre E-Mailadresse oder Ihr Passwort ändern, gehen Sie wie folgt vor:
 
Loggen Sie sich mit den bestehenden Daten ein, klicken Sie oben rechts auf das Männchen in der ersten Zeile, auf Persönliches Profil>Zugangsdaten>E-Mail-Adresse ändern bzw. Passwort ändern.

Bestellung und Einkauf

Melden Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten an, stöbern Sie im Sortiment und legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Anschließend können Sie Ihre Bestellung über den Warenkorb abschließen.
Bestellungen können bis zur Bearbeitung im System storniert oder geändert werden. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team, um Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 9,95 €, ab einem Bestellwert von 150 € liefern wir versandkostenfrei. Bei Lieferungen außerhalb Deutschlands (Europa) betragen die Versandkosten 19,95 €, ab einem Bestellwert von 250 € liefern wir versandkostenfrei. Diese Regelung ermöglicht es uns, die Preise für Sie als Händler attraktiv zu gestalten.
Wenn Sie für mehrere Filialen bestellen möchten, müssen Sie pro Filiale eine separate Bestellung auslösen und die gewünschte Versandadresse am Ende der Bestellung eingeben.
In diesem Fall gilt der späteste Lieferzeitpunkt für den gesamten Warenkorb.
Wir empfehlen Ihnen, zwei separate Bestellungen aufzugeben, um die Artikel schneller zu erhalten.
Wenn Sie dennoch einen Misch-Warenkorb abgeschickt haben mit verschiedenen Lieferzeiträumen und eine frühere Lieferung für sofort verfügbare Artikel wünschen, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Dieser kann Ihren Auftrag nachträglich aufsplitten. Es gelten unsere Versand- und Zahlungsbedingungen.

Versand und Lieferung

Die Standardlieferzeit beträgt 3-4 Werktage nach Bestelleingang. Bei individuellen Etiketten kann es etwas länger dauern. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung versendet wurde.
Ab einem Bestellwert von 150 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bei Lieferungen außerhalb Deutschlands (Europa) liefern wir ab einem Bestellwert von 250 € versandkostenfrei.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 9,95 €, ab einem Bestellwert von 150 € liefern wir versandkostenfrei. Bei Lieferungen außerhalb Deutschlands (Europa) betragen die Versandkosten 19,95 €, ab einem Bestellwert von 250 € liefern wir versandkostenfrei.
Momentan unterstützen wir nur eine Lieferadresse pro Bestellung. Für separate Lieferungen erstellen Sie bitte eine Bestellung pro Adresse.
Wir bieten internationalen Versand für folgende Länder an: Österreich, Italien und Luxemburg.

Zahlung und Rechnungsstellung

Sie können bequem per SEPA-Lastschriftverfahren (2% Skonto) oder auf Rechnung (10 Tage netto) bezahlen.
Die Rechnung wird automatisch nach dem Versand Ihrer Bestellung per E-Mail verschickt. Sollten Sie eine ältere Rechnung benötigen, können Sie unser Support-Team kontaktieren.

Produktinformationen

Sie finden im Shop unser gesamtes Sortiment, einschließlich saisonaler Produkte, Sondereditionen und Display-Artikel.
Saisonal verfügbare Produkte finden Sie in der Kategorie „Saisonprodukte“. Diese werden regelmäßig aktualisiert.
Die Produktstaffeln beziehen sich auf die Verpackungseinheiten und Preisstaffelungen. Nähere Details sind in der Produktbeschreibung angegeben.
Ja, Muster können auf Anfrage bestellt werden. Kontaktieren Sie unseren Vertrieb für weitere Informationen.
Nutzen Sie die „Merken“-Funktion, um Produkte zu speichern und später schnell darauf zuzugreifen.
Ja, sobald ein Artikel im Shop erscheint, ist er bestellbar. Beachten Sie jedoch, dass manche Artikel, vor allem Saisonartikel, ein Erscheinungsdatum haben. Das wird direkt am Artikel vemerkt. Diese Artikel werden erst dann ausgeliefert, wenn Sie laut dem Erscheinungsdatum lieferbar sind.

Etikettierung und Individualisierung

Standardetiketten sind unsere vorgegebenen Gute Laune Fruchtsaftbär Designs gedruckt auf Premium-Papier. Individuelle Etiketten werden speziell für Ihre Marke erstellt, beispielsweise mit einem Logo- oder Adresseindruck. Die Option Blanko bedeutet, Sie erhalten das Produkt ohne Etikett.

Auf der Produktdetailseite können Sie am entsprechenden Artikel über die Wahlfelder ihre Auswahl treffen. Folgende Optionen stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Individuell: Nur wählen, wenn Ihre Etiketten bereits hinterlegt sind. Sonst bitte Innendienst kontaktieren.
  • Standard: Unser Hausdesign auf Premium-Etikettenpapier (siehe Produktbild).
  • Ohne/Blanko: Tüte ohne Etikett auf der Frontseite.
  • Beigelegt: Etiketten liegen Sendung bei, Sie etikettieren selbst.
  • Etikettiert: Wir etikettieren für 0,10 € pro Tüte.
Bei der Auswahl „Etikettiert“ kleben wir die Etiketten für Sie auf die Produkte. Bitte beachten Sie hierfür den Aufpreis von 0,10 € pro Tüte. Bei „Beigelegt“ legen wir die Etiketten lose der Lieferung bei, sodass Sie sie selbst aufbringen können.
Wenn Sie Interesse an individuellen Etiketten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Innendienst. Wir beraten Sie gerne zu den Optionen und Preisen.
Ja, für die Etikettierung erheben wir einen Aufpreis von 10 Cent pro Tüte.

Rückgabe und Reklamation

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon. Wir klären den weiteren Ablauf mit Ihnen.
Rückgaben sind grundsätzlich nur bei beschädigten oder fehlerhaften Produkten möglich. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren AGB.
Machen Sie Fotos von der beschädigten Ware und melden Sie den Schaden bitte sofort nach Erhalt der Lieferung bei unserem Kundenservice. Wir kümmern uns um eine Lösung.

Rabatt- und Preisregeln

Ab 1.000 € Netto-Auftragswert erhalten Sie automatisch 5 % Rabatt. Diese Rabattregel ist gültig für alle Artikel des Dauersortiments. Alle Artikel des Saisonsortiments, sowie unsere Seccos sind davon ausgeschlossen.
Sie benötigen keinen Rabattcode. Der Rabatt wird automatisch auf Ihren Warenbkorb angewendet, wenn Ihre Bestellung die vorgegeben Bedingungen erfüllen.
Geben Sie Ihren Rabattcode im Warenkorb im Feld "Gutschein-Code" ein und bestätigen Sie den Code mit dem pinken Haken. Ihr Rabatt wird dann automatisch angewendet, sofern die Voraussetzungen erfüllt sind.

Sonstige Fragen

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Neue Produkte und Sonderaktionen finden Sie regelmäßig auf unserer Startseite. Alternativ können Sie unseren Newsletter abonnieren.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8.00-12.00 Uhr und 13.00-15.30 Uhr telefonisch (+49 6073 74537-00) erreichbar. Außerhalb der Service-Zeiten können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden: firmen@naschlabor.de